Schweden 2016

Dieses Jahr habe ich einen 3-wöchigen Urlaub un Mittelschweden gemacht. Sälen um genau zu sein. War jetzt dort schon zum 5ten mal. Und auch wenn sich alles von Jahr zu Jahr mehr verändert liebe ich diesen Urlaub dort. Nach und nach werde ich euch nun die Fotos meines Urlaubes präsentieren.

 

29.07.2016

Tja Los gings von Lich mit den Auto nach Kiel. Von Kiel aus haben wir die Fähre (Stena Line) nach Göteborg genommen. Sehr praktisch da man in Kiel um 18:45 losfährt und in Schweden so gegen 9:15 ankommt, also kann man die Nacht gut schlafen ;). Außerdem mag ich die Stena Line, auch wenn ich sagen muss das mir die alten Schiffe besser gefallen haben als das "Neue".

30.07.2016

Hier einige Bilder bei der Ankunft in Schweden. Da hatten wir immerhin noch schönes Wetter *lach* das wurde die Wochen danach leider sehr rar.

02.08.2016

Hier sind wir ein klein wenig gewandert. Zuerst mit dem Lift hoch auf den Berg und dann zum Stensjön Lindvallen gelaufen. Zum Glück hatten wir gutes Wetter, denn dort oben auf dem Berg hat es doch ganz schön gezogen *g*

05.08.2016

Heute haben wir drei unterschiedliche Orte besucht *g* Einmal den Flugplatz in Rörbäcksnäs, der wirklich eher ein naja toter Flugplatz ist *g*. Danach haben wir noch einen kurzen Zwischenstopp auf dem Weg zur Hütte am Narsjön gemacht und noch einen im Hundfjället.

Flugplatz in Rörbäcksnäs

Narsjön

Hundfjället

Unser Häuschen & Umgebung

06.08.2016

Der Bärenpark in Orsa :) Immer wieder schön, ich fahr da immer gerne hin. Ist auch immer sehr anstregend *lach* denn es ist sehr steiles Gelände *g*

Naja und ein paar Bilder von der Umgebung *g*

07.08.2016

Heute kommen ein paar wenige Bilder aus Idre.  Auch immer wieder ein schöner Ort. Leider muss ich sagen das die Rentiere dort sehr stark abgenommen haben. Wir haben zwar welche gesehen, aber früher waren das eindeutig mehr. Schade :(

weitere Bilder folgen bald :)