Fotografie

Zum Hauptteil fotografiere ich viel was mit Natur zu tun hat. Es macht mir neben Tieren am meisten Spaß. Menschen bin ich sehr ungeübt, was vielleicht auch daran liegt das sich die meisten sehr ungern fotografieren lassen *lach* Ich gehöre auch zu der Gruppe, daher lieber hinter die Kamera statt davor :)

Profi?

Ganz sicher nicht. Ich bin eine Hobbiefotografin, die ab und an mal das Glück hat ein paar wundervolle Bilder zu machen. Und auf die bin ich dann auch stolz. 

Sicher ich lerne immer mehr über die Fotografie ... Belichtungen, Verschlusszeiten etc. aber das macht einen nicht zum Profi. Wäre ich gerne einer? Ja ganz sicher, aber es gibt dinge die sollten wohl ein Hobbie bleiben :)

 


Copyright

Ich freue mich, wenn jemanden meine Bilder gefallen. Und über Feedback freue ich mich natürlich auch. Es sei aber auch gesagt das ich es nicht mag wenn jemand meine Bilder als die eignen ausgibt, was leider schon mal vorkam. Daher, für alle Bilder die hier zu sehen sind habe ich die Rechte, es sind meine. 

Genutzt werden dürfen sie, aber ich wäre euch dankbar wenn ihr mich einfach anschreiben würdet. Ich wüsste keinen Grund es zu verbieten, aber ich wüsste eben schon gerne wo bzw. für was sie genutzt werden :)