Update 30

Oh Schreck, alles anders... was nun?

Nicht erschrecken. Ich hab mir in den letzten Wochen ein paar Gedanken über die Seite gemacht. Die Adresse ist nun mal "NinasFotowelt" und langsam haben Patchwork und Co. sehr über Hand genommen. Diese beiden Bereiche gibt es hier nun nicht mehr. Dafür habe ich Blogs aufgemacht. Die Links dazu findet ihr rechts in der Leiste. Über einen Besuch würde ich mich natürlich sehr freuen ;)

 

Hier hat sich somit die Struktur verändert und auch mal wieder das Design. Es ist nun etwas schlichter als vorher.

 

Neue Bilder sind von meiner Seite Leider noch keine dazu gekommen. Ich habe noch alte nachzubearbeiten und hoffe das ich bald mal eine passende Gelegenheit bekomme neue zu machen. Warten wir mal ab. 

 

Liebe GRüße Nina

Kommentar schreiben

Kommentare: 0