Über mich

Ich bin 31 Jahre alt und lebe in einem kleinen Dorf in Hessen ;) Ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung aus Kauffrau im Einzelhandel und habe vorletztes Jahr (2015) mein Studium als Medizin-Informatikerin beendet. 

 

Ich war schon immer fasziniert von der Fotografie und habe schon immer gerne von den kleinsten Staubkörnern (nicht bildlich nehmen bitte ;)) Bilder gemacht. Irgendwann bekam ich dann meine Spiegelreflex-Kamera und seit dem ist es vollkommen um mich geschehen. 

 


Die Fotografie hilft mir dabei, mich teils vom stressigen Alltag zu entspannen, ich habe da so eine richtige kleine Leidenschaft entwickelt die so manchen auf die Palme treibt der mit mir und meiner Kamera unterwegs ist. Denn ich muss wirklich alles in unterschiedlichen Perspektiven aufnehmen. 

 

Wie ihr auf dieser Seite sehen werdet, bin ich alles andere als ein Profi und ich werde es auch nie werden. Und dennoch denke ich gelingen mir ab und an ein paar wirklich schöne aufnahmen ;)

 

Liebe Grüße 

Nina

 

 

Weitere Hobbies

Ich stehe grundsätzlich auf ziemlich Kreative Hobbies, das war schon immer so und wird wohl auch immer so bleiben. Neben der Fotografie beschäftige ich mich viel mit Handarbeiten, sei es Basteln mit Papier oder anderen Stoffen, Nähen, Stricken oder auch einfach dekorieren. 

Hinzukommt das ich ein unheimlicher Film und auch Serienjunkie bin. Das hat sich in den letzten Jahren sehr verstärkt. Auch fahre ich dadurch sehr gerne auf Conventions um die Stars die ich z. T. so toll finde einmal live zu treffen :)